Swimmer

Sunny's Sport & Fun

Inspiriertes Lernen

Ich bin Sanne Koopal, komme aus den Niederlanden und wohne seit 2005 in Altenmarkt im Pongau.

In den Niederlanden habe ich meine Sport Ausbildungen gemacht ( u.a. meine Schwimmtrainer, Schwimmlehrer und Sportlehrer Ausbildung)

In Deutschland und Österreich habe ich an mehreren Fortbildungen teilgenommen.

Es hat mich schon immer fasziniert wie schnell Kinder lernen können, wenn sie Spaß an einer Sache haben.

Mit diesem Gedanken, versuche ich alle meine Kurse / Aktivitäten zu gestalten.

In Sunny's Sport & Fun geht es nicht nur um Schwimmkurse, sondern auch um Freizeitgestaltung. Ich denke dabei an Hilfe in der Kinderanimation, Begleitung auf Familienwanderungen oder Hilfen beim Gestalten von Ausflügen.

Ich bin offen für neue Herausforderungen oder Ideen!

Kontaktieren Sie mich einfach!